Vacation
Weihnachten & so...

Hachja,

wieder Weihnachten
eigentlich voll toll, und trotzdem im moment so viel doof ist,
kann ich sehr glücklich sein.

Denn ich hab meinen NORM
versteh mich mit meinen Eltern im Mom sehr gut, besonders mit Mama & hab n neuen Laptop
Ist doch toll sowas.

TROTZDEM,
hab ich keinen Schimmer was ich den Leuten die ich lieb hab
schenken soll !


Mein Bruder ist ja noch nich so wählerisch der findet schon alles toll wo Bionicle oder Pokemon draufsteht,
aber bei Norm ist das sooo schwer.

Es soll ja was ganz tolles sein,
was am ehesten zeigt wie lieb ich ihn hab und so...
man man. so schwer...

Naja,

Themenwechsel


hab mir jetzt eeendlich meine Flesh Tunnel bestellt :O)
Bin ja endlich fertig eh!


die hier <3 !
4.12.06 22:05


Hallooo :)

DIE TUNNEL SIND DA

Allerdings in 2 verschiedenen Größen -.-'
vielleicht nichtmal n mm aber es nervt & wahrscheinlich will ich se umtauschen, ma schaun wie das was wird.. ebay halt ne!

Außerdem weiß ich endlich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!
Für mein Baby, es ist toll und halt in seinem eigenem Sinn :D
Aber mein Herz hat mir sofort gesagt KAUF ES hihi...

Sonst hab ich heute Pädagogik geschrieben, mit voll gutem start und guten Hoffnungen doch die wurden dann genommen -.-
Also werd ich mich schon über ne 4 freuen!

& jetzt schau ich Ninas Engel! =P
7.12.06 20:28


Gratis bloggen bei
myblog.de