Vacation
Tarot:

12 Göttinnen -

Nemesis
Ich beschütze die die Ungerechtigkeiten erlitten haben, die verlangen, was ihnen zusteht, die eine Rehabilitierung und eine Anerkennung ihrer Qualitäten möchten. Ich unterstütze juristische Handlungen, Vorhaben und Bitten von Frauen, die ungerecht behandelt wurden. Ich entwickle den Kampfgeist für eine gute Sache, die Fähigkeit siegreich aus einem Konflikt hervorzugehen, den Glauben an den Erfolg. Mit mir findest du deine Würde, deinen Mut und deinen Stolz, die du brauchst um dich für deine Rechte und Fähigkeiten einsetzen zu können. Ich heile die Angst, die Faulheit und die Entmutigung.
3.9.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de