Vacation
joo

hab so dies und das heut gekauft in
Dortmund =)
nix großartiges..
hab ja schließlich garkein Geld mehr
=/ Aber naja...
den Asiaten-Laden da neben dem
Wok-Mann gibts nicht mehr..
da wo ich den weltbesten Handy
Anhänger gekauft hab..
schade eh!

Bin nur wegen dem heut nach DO
gefahren..
Jedenfalls kam heute nen Brief
Arbeitsamt - BAB :D
ich krrriiiiieg !!! ne menge ;D
find ich gut eh.. dann kann ich auch
mal bisschen auf kacke haun ^^

Und als ich wieder zuhaus war,
fiel mir auf das ich schwarz gefahrn
bin ^_______^ denn ich hab ja kein
schokoticket mehr.. young ticket ahaha
10.9.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de